WEBSEITE :

Hilfe und Unterstützung bei Jedi-Robe.de


ALLGEMEINE RÜCKGABEBESTIMMUNGEN

ALLGEMEINE FRAGEN

FRAGEN ZU REPLIKA KOSTÜMEN

FRAGEN ZU SPIELEN, GESCHENKEN UND SAMMLERWAREN


ALLGEMEINE FRAGEN


 

Werde ich eine Bestätigung meiner Bestellung per Email erhalten?

 

Ja, wir senden Ihnen eine Email mit Ihrem Kunden Login und eine Bestätigung Ihrer Bestellung sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben. Wenn Sie sich einloggen, werden Sie Zugriff auf verschiedene Eigenschaften haben, die für unsere registrierten Kunden reserviert sind.


 

Kann ich meine Bestellung verfolgen, sobald ich bezahlt habe?

  Ja, wir werden Ihnen eine Email mit den Sendungsdaten schicken, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Sie können Ihre Bestaellung auch durch Ihr Kundenkonto verfolgen.

 

Sind meine persönlichen und Zahlungsdaten sicher?

  Ja. wir benutzen PayPal professional Merchant Services, um Ihre Zahlung zu bearbeiten, was Ihnen die beste Sicherheit durch den weltweit führenden Zahlungsanbieter garantiert.

 

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

  Wir akzeptieren alle international bekannten Kreditkarten undwir benutzen PayPal, um Ihre Zahlung sicher zu bearbeiten. Wir nehmen Bestellungen und Zahlungen auch per Telefon an und akzeptieren Banküberweisungen. Sie können HIER mit uns Kontakt aufnehmen.

 

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

 

Unser Ziel ist es, jeden Artikel innerhalb von 24 Stunden zu versenden. Rüstungsteile und Sonderbestellungen können länger dauern. Bitte beziehen Sie sich zu der Produktbeschreibung für weitere Informationen.
Normale Lieferzeiten sind wie folgt:
Innerhalb des Vereinigten Königreiches: 1-2 Arbeitstage
Europa: 3-5 Arbeitstage
International: 5-7 Arbeitstage


 

Ich habe einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten.

  Bitte nehmen Sie HIER sofort Kontakt mit uns auf.

 

Ich habe eine falsche Größe bestellt. Kann ich das Kostüm umtauschen?

  Ja, bitte lesen Sie HIER unsere Rückgabebestimmungen durch.

 

Ich habe eine Bestellung aus Versehen aufgegeben.

  Bitte nehmen Sie HIER Kontakt mit uns auf, um Ihre Bestellung zu stornieren.

 

Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben, brauche allerdings nur eine.

  Keine Sorge, unser System storniert automatisch jede vorherige Bestellung und wird nur die Bestellung bearbeiten, die bezahlt wurde. Unser System lässt nicht zu, dass eine Bestellung mehrmals bezahlt wird.

 

Ich eine Zahlungsaufforderung für eine unerwünschte Bestellung erhalten.

  Unser System schickt unbezahlten Bestellungen eine Erinnerung und einen Link automatisch per Email. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir werden Ihre Bestellung stornieren.

 

Ich habe eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten, habe aber noch nicht bezahlt.

  Wenn Sie eine unbezahlte Bestellung bei uns aufgeben, werden Sie innerhalb von 24 Stunden eine Email von uns erhalten, in der wir Ihnen mit dem Zahlungsvorgang helfen. Ansonsten können Sie uns  HIER gerne mit uns Kontak aufnehmen.

 

Wie kann ich sicher stellen, dass ein Arrikel auf Lager ist?

  Wenn ein Artikel mit AUF LAGER markiert ist und Sie Ihre gewünschte Größe wählen können, können wir Ihnen den Artikel sofort zusenden.

 

Verschicken Sie international?

  Es wird Sie freuen zu hörren, dass wir unsere Produkte weltweit verschicken.

 

Mit welcher Währung kann ich zahlen?

 

Unsere Transaktionen werden in GBP£ Sterling durchgeführt. Ihr Kartenanbieter wird den Betrag in Ihre regionale Währung mit der aktuellen Rate umrechnen.


 

Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen.

  Bitte nehmen Sie HIER Kontakt mit uns auf.

 

Warum muss ich ein Kundenkonto eröffnen?

  Mit einem Kundenkonto können Sie Zeit sparen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben, in Ihre vorherigen Bestelungen einsehen und Ihre aktuellen Bestellungen verfolgen, und gelegentlich Neuigkeiten über Artikel, Angebote und Events bei Jedi-Robe per Email erhalten.

 

Ich habe noch eine unbeantwortete Frage.

  Wir freuen uns immer von unseren Kunden zu hören und beantworten gerne jegliche Fragen. Bitte nehmen Sie HIER Kontakt mit uns auf. Wir versuchen Ihnen spätestens in 24 Stunden zu antworten.

FRAGEN ZU REPLIKA KOSTÜMEN


 

In welchen Größen sind Ihre Kostüme erhältlich?

  Unsere Replika Kostüme sind in folgenden Größen erhältlich: Medium, Large und XL. Bite beziehen Sie sich auf die Beschreibung des bestimmten Kostüms für genaue Größenangaben.

 

Können Sie ein Kostüm für mich maßschneidern?

  Wir sind ein Einzelhändler und können leider keine Maßschneiderei oder Änderungen anbieten.

 

Ich kann meine gewünschte Größe nicht auswählen.

  Sollten Sie Ihre gewünschte Größe nicht auswählen können, kontaktieren Sie uns bitte HIER.

 

Werden Ihre Kostüme von der 501st und der Rebel Legion akzeptiert?

  Bitte lesen Sie unseren Leitfaden für verschiedene Kostümgruppen HIERdurch.

 

Verleihen Sie Ihre Kostüme?

  Wir verleihen keine Kostüme.

 

Wie wäscht man Ihre Kostüme?

  Wir empfehlen Handwäsche oder Reinigung. Unsere Jedi Roben und Tunikas können in der Waschmaschine bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen werden. Das Kostüm bitte nicht im Trockner trocknen. Das Kostüm können Sie im feuchten Zustand in Form ziehen, wenn nötig. Bügeln Sie das Kostüm und die Robe auf Stufe 2. Bitte Waschen Sie die Robe und Tunikaseparat.

 

Haben Sie weitere Bilder von Ihren Kostümen?

  Sie können verschiedene Bilder und Bewertungen HIER finden.

FRAGEN ZU SPIELEN, GESCHENKEN UND SAMMLERWAREN


 

Ich konnte eine bestimmte Figur nicht finden. Können Sie mir diese bestellen?

  Leider können wir keine bestimmten Actionfiguren bestellen. Unser Bestand wird allerdings oft aktualisiert. Bitte schauen Sie also ab und zu vorbei.

 

Verkaufen Sie Vintage (1977-1983) Star Wars Figuren und Fahrzeuge?

  Wir verkaufen Vintage Figuren und Fahrzeuge in originaler Verpackung. Diese Figuren sind nicht online erhältlich, sondern nur in unserem Londoner Geschäft. Für weitere Informationen können Sie uns HIER kontaktieren.

 

Verkaufen Sie lose Star Wars Figuren und Fahrzeuge?

  Jede unserer Figuren uns Fahrzeuge sind in der Verpackung und werden 'als-neu' verkauft, wenn nicht anders in der Produktbeschreibung angegeben.

 

Kaufen Sie Star Wars Sammlerstücke oder Filmrequisiten?

  Wir sind ein Einzelhändler für Spielzeuge und Kostüme, und bieten keine Filmrequisiten an. Hierfür gobt es spezielisierte Händler.

 

Bieten Sie Jedi-Robe.de Geschenkgutscheine an?

  Momentan bieten wir Geschenkgutscheine nur auf unserer englischen Schwesternseite Jedi-Robe.com an.

ALLGEMEINE RÜCKGABEBESTIMMUNG


Bei Jedi-Robe.de möchten wir, dass Sie 100%ig mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Sollten Sie aus einem Grunde nicht zufrieden sein, oder Sie haben Ihre Meinung geändert, bitten wir Sie uns so schnell wie möglich Bescheid zu geben, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Sollten Sie einen beschädigten oder mangelhaften Artikel erhalten haben, senden Sie ihn bitte an uns wie unten aufgeführt zurück. Wir werden Ihnen dann einen Umtausch oder eine Rückerstattung anbieten.

Um einen Artikel zurück zu senden, bitten wir Sie, den Artikel in der Originalverpackung, ungebraucht und deutlich mit RETURNS markiert an uns zu schicken. Bitte legen Sie dem Paket eine Kopie Ihrer Bestellung und Bestell ID bei und weisen uns an, welche Schritte wir nehmen sollen. Zurückgesendete Ware sollte innerhalb von 30 Tagen nach Kauf bei uns wieder angekommen sein.  Unsere Adresse lautet:


RETURNS
www.Jedi-Robe.com - The Star Wars Shop
262 Church Road
Northolt
Middlesex
United Kingdom
UB5 5AW

Leider übernehmen wir keine Portogebühren.

Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, schicken Sie uns den Artikel wie oben aufgeführt. Bitte legen Sie dem Paket Ihre Bestell ID bei und weisen uns an, womit Sie das Artikel umtauschen möchten.
Bitte beachten Sie, dass eine zusätzliche Portogebühr für den umgetauschten Artikel anfallen kann. Dies trifft nur zu, sollte der umgetauschte Artikel nicht beschädigt sein.

Wenn Sie einen Artikel zurück geben und eine Rückerstattung erhalten möchten, schicken Sie uns den Artikel wie oben aufgeführt. Bitte legen Sie dem Paket Ihre Bestell ID bei und nennen Sie uns bitte den Grund der Retour. Wenn wir den Artikel zurück erhalten haben, werden wir Ihre Rückerstattung bearbeiten. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis sich der Betrag auf Ihrem Konto zeigt.