WEBSEITE :

Unser ökonomisches Versprechen

Unseren Planeten vor der dunklen Seite schützen....

Wir bei Jedi-Robe.de versuchen ständig, bewusst und vorsorglich mit der Umwelt umzugehen. Wir betreiben eine 'Kein Abfallregelung', was bedeutet, wenn etwas wieder verwertet werden kann, dann wird es dass auch.

Wir teilen diese Informationen nicht mit Ihnen, um unsere Besucher von Jedi-Robe.de zu beeinflussen, sondern um sicher zu gehen, dass Jeder dieser wichtigen Herausforderung bewusst ist, der wir alle gegenüberstehen.

Für Jedi-Robe.de ist es von größter Wichtigkeit, dass es uns nicht nur bewusst ist, sondern dass wir täglich eine positiven Beitrag leisten und eine gesunden und nahrhaften Zukunft anstreben.

Wir von Jedi-Robe.de nehmen den Schutz unserer Umwelt sehr ernst und bemühen uns ständig auf dem neuesten Stand zu sein und verbreiten unser Wissen gerne.

Jedi-Robe.de - Der Star Wars Laden