STAR WARS KOSTÜME: - Vanity Fair und Star Wars

WEBSEITE :

News

Vanity Fair und Star Wars  23/05/2017

Vanity Fair, Februar 2005

Vanity Fair, März 2002


Die Freundschaft von Vanity Fair und Star  Wars begann vor einer langen, langen Zeit, als Annie Leibovitz die Darsteller von 'Die dunkle Bedrohung'  fotografiert hat. Diese Freundschaft hält an, wie die ganze Prequel Trilogie bewiesen hat. Doch diese Zusammenarbeit ist noch lange nicht zu Ende. 2015 hat Annie Leibovitz die Darsteller für 'Das Erwachen der Macht' auf Fotos dokumentiert.

Jetzt in 2017 haben sich Star Wars und Vanity Fair's Annie Leibovitz erneut zusammen getan, um uns einen ersten Blick auf unsere Helden und Bösewichte zu ermöglichen.

Wir sehen Rey und Luke, wie sie herausfordernd auf den Kliffen von Ahch-To stehen, das Schurken-Trio Captain Phasma, Kylo Ren, und General Hux, sowie unsere Helden Poe Dameron, Finn, BB-8, und als neueste Ergänzung Rose Tico, eine menschliche Technikerin des Widerstandes.

Das kraftvollste Portait, dass Annie Leibovitz geschossen hat, ist das von General Leia, welche von der wundervollen Carrie Fisher dargestellt wurde.
 

Vanity Fair, Mai 2017