SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket



WEBSEITE :


Jedi-Robe.de - Bewertungen und Kundenfeedback

Obi-Wan Kenobi Kostüm Bewertung von Alex


30/03/2017
Die MCM Expo in London ist eine der größten ComicCons.

Immer mehr und mehr Leute besuchen das Event in kompletten Kostüm. Auch dieses Jahr haben wir viele Besucher mit Kostümen und Zubehör ausgestattet.

Unter anderem auch Alex. Alex kam zu uns und brauchte ein Obi Wan Kenobi Kostüm, komplett mit Robe. Von den Bildern zu beurteilen hatte er eine tolle Zeit und konnte viele bekannte Charaktere treffen.
Obi-Wan Kenobi Kostüm Bewertung von Alex und R2D2
Obi-Wan Kenobi Kostüm Bewertung von Alex mit Han Solo
Obi-Wan Kenobi Kostüm Bewertung von Alex
Obi-Wan Kenobi Kostüm Bewertung von Alex mit Wolverine
Obi-Wan Kenobi Kostüm Bewertung von Alex mit He Man

ZURÃœCK