SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket



WEBSEITE :


Jedi-Robe.de - Bewertungen und Kundenfeedback

Anakin Skywalker Kostüm Bewertung von Nikolai


29/03/2017
Anakin Skywalker Kostüm Bewertung von Nikolai
 
Hi Jedi-Robe,

Ich wollte Euch nur ein Foto von meinem Outfit schicken, falls Ihr es auf Eurer Bewertungsseite benutzen möchtet.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und das Material fühlt sich wundervoll an.
Mein eigenes Lichtschwert und Covertec Gürtel Clip passen auch hervorragend an euren Gürtel, so sieht das endgültige Ergebnis einfach toll aus!

Ich habe ein Paar Fotos mitgesendet, unter anderem ein Foto von der Premiere in Kopenhagen - Dänemark.

Vielen Dank und ich freue mich schon auf neue Produkte, die ich kaufen werden.

Mit freundlichen Grüßen / Venlig hilsen

Nikolai
 
Anakin Skywalker Kostüm Bewertung von Nikolai mit lichtschwerter
Anakin Skywalker Kostüm Bewertung von Nikolai sith

ZURÃœCK