SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket



WEBSEITE :


Jedi-Robe.de - Bewertungen und Kundenfeedback

Stormtrooper Kostüm Bewertung von Wayne


29/03/2017
Stormtrooper Kostüm Bewertung von Wayne

Hallo an alle im Stormtrooper Shop und Jedi-Robe,

Was kann ich sagen? Die Rüstung ist heute angekommen, und mit ihr, mein Kindheitstraum, eine Stormtrooper Rüstung zu besitzen und ein Stormtrooper zu 'sein'.
Solange ich mich erinnern kann, wollte ich schon immer eine dieser Uniformen besitzen. Selbst jetzt, wie ich dies hier schreibe muss ich mich in den Arm kneifen, um zu glauben, dass es tatsächlich passiert ist, und dass die Person in der Rüstung wirklich ich bin!!!!

Ich glaube es immer noch nicht, aber ich muss schon sagen, dass ich super beeindruckt bin, von der Qualität und Sorgfalt mit der die Rüstung verpackt, versendet und ausgeliefert wurde, und vor allem das Aussehen. Das ist wirklich absolute klasse. Es ist alles was ich wollte, und noch viel mehr...

Danke, dass Ihr so ein wundervolles Produkt anbietet, ein Produkt, dass ich für den Rest meines Lebens schätzen werde. Und Danke auch dafür, dass Ihr meinen Kindheitstraum (und Erwachsenentraum) habt wahr werden lassen.

KLASSE!

Nun muss ich nur noch lernen, die Rüstung in unter einer Stunde anzuziehen und darin zu laufen.

Vielen Dank und alles Gute.

Wayne
Stormtrooper Rustüng Kostüm Bewertung von Wayne

ZURÃœCK