SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket



WEBSEITE :

News

Star Wars Episode VII Schauspieler bekannt gegeben.  30/04/2014

 

Star Wars Episode VII Schauspieler bekannt gegeben.

Seit Disney bekannt gegeben hat, dass es eine weitere Star Wars Trilogien Folge geben wird, sind Gerüchte über die Besetzung im Internet umhergeschwirrt. Die Fans haben gespannt auf die Bekanntgabe gewartet, dass die Schauspieler der Original Trilogie auch mit dabei sind.

Obwohl zum weltweiten Star Wars Tag am 04.05 eine "große Pressemitteilung" erwartet wurde, sind die offiziellen Neuigkeiten jetzt schon bekannt gegeben worden .

Das Star Wars Team ist begeistert, die Besetzung für Star Wars: Episode VII zu verkünden:

Schauspieler John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, und Max von Sydow werden den bekannten Schauspielern Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, und Kenny Baker aus der Original Trilogie zustoßen.

J.J.Abrams meint, "Wir sind so begeistert, die Besetzung von Star Wars: Episode VII nun endlich bekannt zu geben.Es ist sowohl umwerfend, als auch surreal miterleben zu können, wie unsere heißgeliebten Original Darsteller auf diese brillianten neuen Darsteller treffen, um diese Welt ein weiteres Mal zum Leben zu erwecken. Die Dreharbeiten beginnen in ein Paar Wochen, und jeder tut sein Bestes, um die Fans stolz zu machen."

Star Wars: Episode VII wird von J.J. Abrams mit einem Drehbuch von Lawrence Kasdan und Abrams gefilmt. Kathleen Kennedy, J.J. Abrams, und Bryan Burk produzieren, und John Williams kehrt als Komponist zurück. Der Film wird weltweit am 18. Dezember 2015 veröffentlicht.


Quelle: www.StarWars.com