SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket



WEBSEITE :

News

Peter Mayhew wird in Star Wars Episode VII auftreten  09/04/2014
 

Getty Images/Lucasfilm

Laut The Hollywood Reporter wurde Mayhew als Han Solo’s Wookie Begleiter und Kopilot vom Millenium Falken verpflichtet. Die Gerüchte kamen auf, da Mayhew einer Comic Convention in Texas absagte, da er mit „Dreharbeiten beschäftigt ist“.

Es wurde vorher nach einem Schauspieler gesucht, dessen Beschreibung einem Wookie sehr nahe kommt: Männlich, 2.10m – 2.20m groß, mit schlanker Figur und einer geraden Haltung. Nicht zu viel Miskelmasse, vor allem im Bereich der Schultern. Weite Gesichtszüge wären ein Bonus“.

Mayhew selbst hat gesagt; „Ich habe vor, nach der Rolle von Chewbacca in Episode 7 zu streben.“

Der 2.22m große Schauspieler, der nächsten Monat seinen 70sten Geburtstag feiert, leidet an Knieproblemen und hatte letztes Jahr eine OP, um ihm beim Gehen zu helfen.

Obwohl R2-D2 als Charakter angekündigt wurde, hat weder Disney noch Lucasfilm bestätigt, ob Kenny Baker oder andere Schauspieler der Original Trilogie mit dabei sind.

Wir von Jedi-Robe.de können es auf jeden Fall kaum abwarten, den „Laufenden Bettvorleger“ wieder auf der Leinwand zu sehen.