SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket



WEBSEITE :

News

Star Wars Episode VII wird schon gefilmt  09/04/2014
Star Wars Episode VII wird schon gefilmt

In einem Interview mit „The Hollywood Reporter“ hat Alan Hort ausgesagt, dass Dreharbeiten tatsächlich schon angefangen haben, obwohl es erst kürzlich in einer Bekanntgabe hieß, dass Dreharbeiten am 14. Mai in Marokko anfangen sollten.

Rollenverteilung ist größtenteils schon erledigt und das Drehbuch von Lawrence Kasdan und JJ Abrams ist „dort wo es sein soll“.

Ein Jedi News Blog der Metro spekuliert, dass diese frühen Szenen „Hintergründe“ sein können, oder Regiearbeiten in Ägypten gemacht werden.

In Episode VII geht es da weiter, wo Episode VI „aufgehört hat- und seit Episode VI aufgehört hat sind schon 35 Jahre vergangen“.

Star Wars: Episode VII wird am 17. Dezember 2015 veröffentlicht.