SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket



WEBSEITE :

News

Big Bang Theory Star Wars Episode  09/04/2014

 

BBC News hat folgendes berichtet:

Die amerikanische Sitcom Big Bang Theory hat sich mit Lucasfilm zusammen getan, um eine besondere Star Wars-orientierte Folge zu produzieren.

Mit dem Titel „The Proton Transmogrification“ wird die Fogle Anfang Mai 2014 in den USA ausgestrahlt.

Dagobah, der Sumpfplanet, der als Zuflucht für Yoda in „Das Imperium schlägt zurück“ diente.

Lucasfilm hat dabei geholfen, die Gegend nachzubausen und stellt auch Star Wars Requisiten, untere anderem auch ein Lichtschwert, zur Verfügung.

Emmy-Gewinner Bob Newhart wird als verbitterter TV Star der 1960er, Professor Proton, wiederkehren.

Professor Proton, der normalerweise ein widerstrebender Mentor von Sheldon Cooper (Jim Parsons) darstellt,wird als Jedi aus dem Star Wars Universum auftauchen.

„Die Leute Lucsafilm sind auf uns zugekommen, um um etwas zu gestalten, um den Star Wars Tag zu feiern, was sehr nett ist.“ erzählte Chuck Lorre, Co-Produzent von Big Bang Theory, dem Hollywood Reporter.

Produzent Steve Molaro hat hinzugefügt: „Wir wussten, dass Bob zurück kommen wird und als Lucasfilm uns angerufen hat, ist uns bewusst geworden, das dies die perfekte Möglichkeit wäre, beides zu kombinieren und haben uns etwas besonderes ausgedacht.“ 

Die Serie hat viele Science-Fiction Referenzen und In-Witze. Star Wars Schauspieler Carrie Fisher und James Earl Jones hatten auch schon einen Gastauftritt. 

Die Show hat sich aber auch schon mal über das ständige Basteln der Original Trilogie lustig gemacht, als die Gruppe sich die Blay Ray anschauen wollten einer der Darsteller sagt: „Wenn wir nicht bald anfangen, verändert George Lucas es schon wieder“

Den Termin für die deutsche Ausstrahlung ist noch nicht bekannt.

Source: BBC News Entertainment and Arts