SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket



WEBSEITE :

News

Star Wars Episode VII: Rückkehr nach Tatooine?  03/04/2014
 

Star Wars Episode VII wird vom 14. Mai in Marokko gefilmt.

Laut Badass Digest und anderen Quellen werden die Filmaufnahmen nächsten Monat in Nord Afrika beginnen, was darauf hindeutet, dass er Wüstenplanet Tatooine (Heimatplanet von Anakin und Luke Skywalker) eine Rolle im neuen Film vom Regisseur J.J.Abrams spielen wird.

Es gehen auch Gerüchte umher, dass auch Tunesien besucht wird. Dort, wo die Original Tattoine Aufnahmen von George Lucas gefilmt wurden.
Weiter heißt es, dass auch auf Island gedreht werden soll, was bedeuten kann, dass wir auf den Planeten Hoth zurückkehren.

Da der Drehbeginn so nah am "Star Wars Tag" liegt, hoffen die Fans auf eine große Ankündigung am 04. Mai ("May the 4th"), wie z.B. die Verkündung von Darstellern und / oder Titel.

Episode VII soll am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen.