SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket



WEBSEITE :


Jedi-Robe.de - Bewertungen und Kundenfeedback

TIE-Piloten Kostüm Bewertung von Lee


22/08/2019
Star Wars TIE pilot costume from Jedi-Robe
 
Lieber Jedi-Robe,

Ich wollte eine Bewertung für Sie hinterlassen, da guter Service belohnt werden sollte.

Ich hatte mein TIE Pilot Kostüm heute ankommen. Ich möchte Wayne, Erika und den Mitarbeitern von Jedi-Robe für eine der schönsten Einkaufserlebnisse danken, die ich seit langem hatte.

Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, kontaktierte mich das Team regelmäßig und beantwortete alle meine vielen Fragen.

Ich bin ein Kostümier und möchte unbedingt mein neues Kostüm für Events haben. Jedi-Robe schien genauso in den perfekten Anzug investiert zu sein wie ich.

Die Qualität ist ausgezeichnet und wurde mit größter Sorgfalt verpackt. Es kam sogar eine Bedienungsanleitung mit Informationen und Ideen. Der fertige Artikel ist fantastisch, sogar besser als ich erwartet hatte.

It's been a pleasure dealing with all at Jedi-Robe, and they will certainly be getting more of my business in the future, and will be my first recommendation to any future troopers.

Es war mir ein Vergnügen, mit Jedi-Robe umzugehen, und ich werde sicherlich in Zukunft wiederkommen. Dies ist meine Top-Empfehlung für alle Kunden.

Danke nochmal.

TI-7503... ( Lee Mahon )

ZURÃœCK