SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket



WEBSEITE :


Jedi-Robe.de - Bewertungen und Kundenfeedback

Stormtrooper Kostüm Bewertung von Shane


05/04/2017

Ich wollte Euch nur kurz schreiben, um mich für Eure Hilfe zu danken, die Ihr uns gegeben habt, um das Halloween Kostüm für meinen Sohn zu besorgen.

Wir mussten viel trimmen, formen, ändern und sogar nähen, aber das Endergebnis kann sich sehen lassen und hat auc einige Komplimente von Star Wars Fans bekommen.

WIr haben Halloween in Disneyland verbracht und und die zwei Stormtrooper haben darauf bestanden, ein Foto mit Jesse zu haben. Viele haben uns angehalten und wollten ein Foto.

Ich überlasse es Euch, das letzte Urteil zu verhängenm aber ich glaube, es war ein Erfolg :) Viel Spaß mit den Fotos unserer Kostüme und nochmals vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung

Shane

Stormtrooper Kostüm Bewertung von Shane
Stormtrooper Kostüm Bewertung von Shane Amidala

ZURÃœCK