SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket



WEBSEITE :


Jedi-Robe.de - Bewertungen und Kundenfeedback

Stormtrooper Kostüm Bewertung von Jim


04/04/2017

Hi,

Ich möchte Euch allen nur ein GROßES DANKE für Eure Hilfe, meinen Traum wahr werden zu lassen, ausrichten.

Ich danke Wayne, dass er dafür gesorgt hat, dass die Rüstung noch vor dem besprochenen Lieferdatum hergestellt und ausgeliefert wird. ABer ich bin mir sicher, dass er vieles seinem Team zu verdanken hat.

Ich glaube wirklich, dass meine 40ste Geburtstagsfeier so schnell nicht vergessen werden wird. Die Rüstung ist viel besser, als ich dachte. Jeder aufFacebook findet sie fantastisch und meine Schwester hat mir eine Nachricht geshickt : OMG KLASSE!!!!

Gut gemacht! Ich werde all meinen Freunden von Euch erzählen.

Hochachtungsvoll, ein glücklicher Stormtrooper ;-) Jim


ZURÃœCK