SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket



WEBSEITE :


Jedi-Robe.de - Bewertungen und Kundenfeedback

Schwarz Roben Kostüm Bewertung von Daniel


04/04/2017
 Liebes Jedi-Robe,

Ich bedanke mich bei Euch für den wundervollen Artikel, sowie für die tolle Kommunikation und Unterstützung währen der Bestellung.

Die Qualität dieses Kostüms ist spektakulär. Es ist sogar besser, als ich es von den Fotos auf Eurer Seite erwartet habe. Nachdem das Paket angekommen ist (Sehr schnell, wohl bemerkt), musste ich es einfach anprobieren und mit jedem Stück habe ich mir gedacht 'Das ist klasse!'

Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, das Kostüm anzuziehen, aber in Japan, wo ich lebe, ist Halloween kein großes Ereignis.
Glücklicherweise veranstaltet die wöchentliche Englisch Klasse, die ich unterrichte eine jährliche Halloween Party.
Es ist ein Gruppe, die sehr an der Welt interessiert sind, und die Idee von Halloween toll finden. Obwohl die Kostüme dieses Jahr wirklich sehr anspruchsvoll waren, fand jeder mein Sith Kostüm beeindruckend.
Selbst die Mitarbeiter in dem Restaurant, dass wir zusammen besucht haben fanden es umwerfend.

Es macht mir Spaß, Halloween ganz groß zu feiern, dies war die beste Reaktion, die ich zu einem Kostüm je hatte.
Am Ende der Nacht habe ich sogar den Preis für das 'Beste Kostüm' gewonnen. Wie Ihr sehen könnt, war jeder genauso begeistert, wie ich es war.

Also, noch einmal, vielen Dank für das tolle Outfit. Ihr habt mir dabei geholfen, eines der besten Halloween's zu haben.

Ich hoffe, es gefällt Euch, das Kostüm in Aktion zu sehen.

Mit vielen Grüßen.

William aus Japan.
Schwarz Roben Kostüm Bewertung von Daniel

ZURÃœCK