SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket



WEBSEITE :


Jedi-Robe.de - Bewertungen und Kundenfeedback

Obi-Wan Kenobi Kostüm Bewertung von Shaun


30/03/2017
Liebes Jedi-Robe,

Ich wollte nur eine kurze Nachricht senden, um Euch für die tollen Produkte zu danken.

Ich habe bei Euch ein Obi WAn Kenobi Kostüm, Stiefel und Gtel gekauft und bei meiner ersten ComicCon in Manchester am Wochenende getragen.

Jeder fand das Kostüm klasse und es war genial so viele Leute zu treffen, die sofort wussten, woher das Kostüm stammte, denn sie trugen ähnliche Kostüme, die sie von Euch hatten.

Vielen lieben Dank!

Thank you so much!

Shaun, UK
Obi-Wan Kenobi Kostüm Bewertung von Shaun

ZURÃœCK