SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket



WEBSEITE :


Jedi-Robe.de - Bewertungen und Kundenfeedback

Obi-Wan Kenobi Kostüm Bewertung von Ben


30/03/2017

Liebes Jedi-Robe,

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich mein Obi Wan Kenobi Kostüm liebe.... seit ich ein Kind war wollte ich eins haben und nun, etwa 30 krumme Jahre später ist es endlich so weit#

Die Qualität ist großartig, es sieht toll aus, das einzige Problem, dass ich hatte, war es anzuziehen!

Ich möchte wirklich gerne eins für meine Tochter kaufen, aber Sie muss noch etwas wachsen!

Vielen Dank und selbstverständlich werde ich Euren Laden an meine Freunde weiter empfehlen.

Ben, Australien (durch eBay)


ZURÃœCK