SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket



WEBSEITE :


Jedi-Robe.de - Bewertungen und Kundenfeedback

Stormtrooper Kostüm Bewertung von Lee und Pip


30/03/2017
 Stormtrooper Kostüm Bewertung von Lee und Pip


Liebes Jedi-Robe,

Ich wollte mich nur nochmals für den tollen Kundenservice bedanken, den Ihr uns gegeben habt, als meine Familie und ich vor ein Paar Wochen eine Stormtrooper Rüstung und ein komplettes Jedi Kostüm gekauft haben.

Ich bin überglücklich mit meinem Anzug und dem Kostüm von meinem Partner.

Eure Kostüme haben eine Top Qualität und werden von vielen Star Wars Fans benutzt.

Ich werde meine Rüstung mit Stolz tragen, denn ich weiß, dass sie von einem Fan geführtem Laden stammt.

Vielen Dank.

Lee und Pip.


ZURÃœCK