SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket



WEBSEITE :


Jedi-Robe.de - Bewertungen und Kundenfeedback

Mace Windu Kostüm Bewertung von Sarah


30/03/2017
Liebes Jedi-Robe,

Am Sonntag waren wir bei Secret Cinema und es was UNGLAUBLICH!!! Ich hätte nie zu träumen gewagt, dass es so toll sein wird.Ich wurde von einem Imperialen Offizier verhaftet und dann aus dem Gefängnis augebrochen!!!

Ich habe mit Gewürzen gehandelt, und hatte einen Cocktail in der Kantine. Ich hatte nie gedacht, dass so ein Event so viel Spaß machen kann. Hoffentlich komm ich da noch mal hin.

Am Samstag morgen wurde ich (ganz kurz) von Radio 4 über mein Jedi Kostüm interviewt. Sollte es Euch interessieren, könnt Ihr es beim iPlayer nach hören, es sind die letzten 10 Minuten von Saturday Live.

Da es BBC war, durfte ich keine Werbung für Euch machen, aber ich habe einen gewissen 'Spezialisten Laden' London erwähnt, bei dem ich das Kostüm gekauft habe.
 
Ich habe ein Paar kleine Veränderungen an meinem Kostüm vorgenommen, damit ich es schneller anziehen kann (Klettverschluss ist dein Freund!).
Bei dem Event - und im Restaurant vorher - haben wir ganz viele Komplimente bekommen.

Ich schicke Euch ein Paar Fotos. Das Bild mit meinem Partner stammt von dem Abend, an dem ich ihn mit seinem Kostüm überrascht habe. Er hat sofort angefangen zu schauspielern!

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe und Beratung. Die Kostüme haben unseren Besuch bei Secret Cinema richtig besonders gemacht.

Mit freundlichen Grüßen.

Sarah
Mace Windu Kostüm Bewertung von Sarah

ZURÃœCK