SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket



WEBSEITE :

News

Jedi-Robe Spendenaktion für Kinderkrankenhaus 2016  25/08/2016

Jedi-Robe Spendenaktion für Kinderkrankenhaus 2016

Jährliche Spendenaktion für Great Ormond Street Children Hospital bei Jedi-Robe.de

Die Spendenaktion am Samstag war ein voller Erfolg. Es hat uns sehr gefreut und geehrt, unsere Kunden, sowie Mitglieder der JokerSquad Kostümgruppe und Mitarbeiter, die an ihrem freien Tag gekommen sind zu begrüßen.

Wir bedanken uns bei Jedem, der diesen Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht hat, und dem Kinderkrankenhaus in London mit einer Spende geholfen hat.

Zusammen mit den Stormtroopern, Jedi Rittern, Han Solo und Chewbacca, welche den ganzen Tag in der Hitze Fotos gemacht haben, und High-Fives verteilt haben, und selbstverständlich unseren Kunden haben wir eine beträchtliche Summe sammeln können, die wir momentan zählen.

Als Spezialist in Star Wars Spielzeugen und Kostümen, liegt uns dieser wohltätige Zweck für Kinder sehr am Herzen, und sind überglücklich über den erfolgreichen Tag.

Also, Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, und Alle, die es diesmal nicht geschafft haben, freuen wir uns, das nächste Mal willkommen zu heißen.
 
                                Jedi-Robe Spendenaktion für Kinderkrankenhaus 2016 Han und Chewie