SONDERANGEBOT - Nur fur begrenzte Zeit, solange der Vorrat reicht: Kostenlose Sprachverstarkereinheit und Schulterschulterstuck mit jedem Stormtrooper-Kostum-Rustungspaket



WEBSEITE :


Jedi-Robe.de - Bewertungen und Kundenfeedback

Lichtschwerter Bewertung von Johnny


05/04/2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin nun noch einmal ein sehr zufriedener Kunde, da ich das bestellte 'Obi Wan Kenobi' Lichtschwert vorhin erhalten habe.

Darf ich noch einmal meine besten Glückwünsche aussprechen, nicht nur für den schnellsten Paket Versand und Lieferung, die ich je in meinem Leben gesehen habe, sondern auch, meiner Meinung nach, dass Ihr der beste Star Wars Merchanside Laden seit, den es gibt! Während ich dies schreibe, denke ich nit einem riesigen und kindischen Grinsen an das gekaufte Produkt.

Danke an Alle von Jedi-Robe und macht weiter so!

Johnny - Portugal


ZURÃœCK